Erstellung eines E-Shops
Die Struktur, das Design, der Inhalt und die Benutzerfreundlichkeit waren entscheidende Faktoren bei der Erstellung des E-Shops. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, intuitiv und schnell. Kunden sollten die gesuchten Informationen schnell finden und sich problemlos durch die Bereiche des E-Shops navigieren können.
Daher basierte das Design auf der Benutzererfahrung und der organisierten Präsentation der Produkte.
Google ads
Wir haben die geeigneten Kampagnen nach der Recherche der Branche, des Wettbewerbs und der Bedürfnisse des Unternehmens entworfen, mit dem Ziel, den Umsatz zu steigern und die Marke zu festigen.
SEO-Optimierung
SEO ist das Werkzeug, das das Ranking eines Unternehmens bei der Suche nach Schlüsselwörtern optimiert. Dadurch erscheint das Unternehmen in einer besseren Position, wird mehr sichtbar und zieht mehr Besucher an. Eine Steigerung der Website-Besuche führt zu mehr Verkäufen von Produkten oder Dienstleistungen des Unternehmens.
Fordern Sie Ideen und ein Angebot für die Erstellung des E-Shops an
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung bereitzustellen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir personenbezogene Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige Identifikatoren auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung können sich nachteilig auf bestimmte Funktionen und Merkmale auswirken.