Erstellung eines E-Shops
Die Struktur, das Design, der Inhalt und die Benutzerfreundlichkeit waren entscheidende Faktoren bei der Erstellung des E-Shops. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, intuitiv und schnell. Kunden sollten die gesuchten Informationen schnell finden und sich problemlos durch die Bereiche des E-Shops navigieren können.
Daher basierte das Design auf der Benutzererfahrung und der organisierten Präsentation der Produkte.
Social Media Management
Wir haben das Social-Media-Management übernommen, um Werbekampagnen auf Facebook und Instagram zu erstellen, mit dem Ziel, die Bekanntheit und Interaktion der Marke mit bestehenden und potenziellen Kunden zu maximieren und daraufhin den Umsatz zu steigern.
Google ads
Wir haben nach der Recherche der Branche, des Wettbewerbs und der Bedürfnisse des Unternehmens die geeigneten Kampagnen entworfen, mit dem Ziel, den Umsatz zu steigern und die Marke zu festigen.
Fordern Sie Ideen und ein Angebot für die Erstellung des E-Shops an
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung bereitzustellen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir personenbezogene Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige Identifikatoren auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung können sich nachteilig auf bestimmte Funktionen und Merkmale auswirken.