
Email Marketing
Verbinde dich mit bestehenden und potenziellen Kunden, um deine Verkäufe zu steigern!
Newsletter - Unverzichtbar im Digitalen Merkting
Der Newsletter bleibt einer der effektivsten Wege für direkte Kommunikation und liefert wertvolle, relevante Inhalte direkt in die Posteingänge Ihrer Abonnenten! Das gilt sowohl für B2B- als auch B2C-Unternehmen!
Ich brauche E-Mail-Marketing für mein Unternehmen.

Das E-Mail-Marketing stützt sich auf zwei grundlegende Prinzipien:
- Hot Leads : Diese umfassen Personen, die Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen gezeigt haben.
- Cold Leads: Dies sind Personen, die wenig oder gar kein Interesse gezeigt haben. Sie könnten Ihre Produkte oder Dienstleistungen benötigen und der ideale Kunde sein, aber sie kennen Sie oder Ihren Unterschied zu Ihren Mitbewerbern nicht.
Η προσέγγιση σε κάθε περίπτωση βασίζεται στον τομέα που δραστηριοποιείται η κάθε επιχείρηση, το κοινό που απευθύνεται και έτσι δημιουργείται ένα OutReach Plan.
Der Ansatz variiert je nach Branche und Zielgruppe eines Unternehmens, was zu einem spezifischen OutReach-Plan führt.
Zusätzlich trägt die Cross-Selling-Technik wesentlich zur Umsatzsteigerung bei. Sie beinhaltet den Verkauf verwandter Produkte oder Dienstleistungen basierend auf dem Interesse eines neuen oder bestehenden Kunden.
Wie können wir das bestmögliche Ergebnis garantieren?
Bei Vendo verstehen wir, dass jede Firma einzigartig ist und dass eine Einheitslösung nicht ausreicht. Daher entwickeln wir personalisierte E-Mail-Marketingstrategien basierend auf Datenanalyse und -bewertung. Sicher ist, dass es keine universelle Lösung gibt, und darauf konzentrieren wir uns.
Wie kann ich meine Abonnentenliste erweitern?
Bei Vendo bieten wir die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Listen und Kundenbasis zu erweitern. Dies kann durch eine geeignete Strategie erfolgen und hängt davon ab, ob das Unternehmen B2B oder B2C ist.
Ich möchte meinen Kundenstamm erweitern
Was sind die Vorteile für mein Unternehmen?
Da Menschen regelmäßig ihre E-Mails überprüfen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie interagieren, wenn der Inhalt relevant und wertvoll für sie ist. Sei es für Angebote, informative Inhalte oder personalisierte Empfehlungen! Es bietet eine direkte, personalisierte, zielgerichtete und kostengünstige Kommunikation! Daher erreichen wir:
- Direkte Kommunikation mit dem bestehenden Kundenstamm
- Steigerung der Besucherzahlen auf der Website / im Onlineshop
- Gezielte und personalisierte Inhalte
- Steigerung der Markenbekanntheit
- Messbare Ergebnisse
- Umsatzsteigerung
Bist du immer noch nicht überzeugt, dass der Newsletter der König des digitalen Marketings ist?
Die Ergebnisse sprechen für sich!

Was ist ein Newsletter?
Ein Newsletter ist eine E-Mail, die normalerweise Angebote, Neuigkeiten und Updates zu den Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens enthält und an Abonnenten gesendet wird. Das sind Menschen, die ihre Zustimmung gegeben haben, E-Mails von uns zu erhalten!
Benötige ich eine Plattform zur Erstellung eines Newsletters?
Ja, Sie benötigen eine Plattform, um den Newsletter zu versenden. Es kann nicht beispielsweise über Outlook gesendet werden, da es eine Begrenzung für die Anzahl der Empfänger gibt und die Formatierung variieren kann.
Wovon hängen die Kosten für den Newsletter ab?
Der erste Faktor, der die Kosten beeinflusst, ist die Größe Ihrer Empfängerliste. Dann kommt die Versandhäufigkeit.
Wie weiß ich, dass es wirksam ist?
Die Ergebnisse sind messbar! Durch die Analyse von Statistiken wie der Öffnungsrate, dh dem Prozentsatz der Personen, die den Newsletter geöffnet haben, sowie der Konversionsrate, dh dem Prozentsatz der Personen, die eine Aktion wie Kontakt aufgenommen oder einen Kauf getätigt haben, können Sie die Wirksamkeit beurteilen.
Ich möchte gerne meine Kundenbasis erweitern!
Kunden die uns vetrauen




























Warten Sie nicht länger, um Ihren Kundenstamm und Ihren Umsatz steigern zu können! Vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen Termin mit uns und starten Sie durch!